Sonntag, 17. Januar 2016

life || drauflos gechillt

ziellos sind wir ins wochenende gestartet, keine großen eckpfeiler gesetzt sondern einfach so.
drauflos gechillt.
ist eh das beste.
{konstant wie immer bleibt nur der kaffee}
sich treiben lassen und versuchen, für jeden etwas bereitzuhalten, was freude macht.

normalerweise gestaltet sich genau das immer etwas schwierig, irgendjemand meckert immer...der schnee hat uns heut allerdings sehr in die karten gespielt und es uns butterleicht gemacht...yeah!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    heut' muss ich mich auch mal zu Wort melden und Danke sagen. Eine Tasche auf die ich schon sehr lange eine Auge geworfen habe ist an Weihnachten bei mir eingezogen. Der Lieblingsmann hat sie wohl über Jemand anderes bei Dir besorgt und ich fand es gar nicht witzig als ich merkte, dass sie weggekauft wurde... Aber nun ist sie hier gelandet und ich freu' mich jeden Tag darüber. Wenn's Dich interssiert welche Tasche es war, dann klick einfach kurz rüber, heute zeig ich sie nämlich.
    LG und ich schau weiterhin gerne bei Dir herein.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, ist das schön!!! ich freu mich grad wie bolle und klicke mich gleich rüber ;) liebst alex

      Löschen