Montag, 4. Januar 2016

life || ein kleiner start.

ich wünsch euch ein gutes, gesundes und glückliches neues jahr!
wir haben zusätzlich zum neuen jahr auch noch einen floh in das neunte lebensjahr geschickt und sind jetzt ein wenig erleichtert darüber, dass alle feiern gefeiert sind und erstmal essenspause angesagt ist!
für heute war eigentlich wieder ein stück alltag angesagt...
nicht ganz leicht nach zwei wochen freisein.
begonnen und was ein glück, das zum passenden zeitpunkt das volumenvlies alle war.
statt nur schnell neues zu besorgen ist eins meiner ferienmädchen mit mir in die stadt gekommen und wir haben es uns gutgehen lassen...mit chai-latte und neuen büchern.
ein kleiner start in den alltag...für den richtigen ist auch morgen noch genügend zeit!


Kommentare:

  1. Auch dir ein gesundes und buntes neues Jahr!
    Der Auftakt ist euch gut gelungen und die richtige Einstellung hast du auch ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen