Mittwoch, 9. März 2016

home || kreisrund auf die ecken

fängs'te einmal an, hörs'te so schnell nicht mehr auf, weil plötzlich in jeder ecke noch ein kissen rumliegt, was dringend mal eine neue hülle vertragen könnte.
zugegeben, um diese beiden querformate hab ich einen etwas größeren bogen gemacht, weil ich nur in gucklöchern gedacht habe und das runde so gar nicht auf das lange eckige passen wollte.
muss ja auch nicht, man muss halt nur erstmal draufkommen, wie man es anders machen könnte.
altbewährte zutaten...wäschesack, kokka-stoffe, guckloch und auf der rückseite einen reißverschluss zwecks eventueller besuche in der waschmaschine.
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. klingt nach komfortzone verlassen, um neues zu entdecken. sie sind wundervoll geworden!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ;)
      lieben dank für dein kompliment, ick freu mir!
      liebst
      alex

      Löschen
  2. Boah. Wie schön sind die denn geworden. Ich habe hier auch gerade Kissen, die Hüllen brauchen. Da habe ich doch gleich die richtige Inspiration.
    Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und viel spass beim verhüllen :)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. Die Kissen sind mir schon auf Instagram positiv aufgefallen. Super schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulla...ganz lieben dank für deinen besuch hier und dein kompliment, ich freu mich sehr!! liebst alex

      Löschen