Freitag, 15. April 2016

home || kaffeeglück & happy friday

freitage sind immer anders als die anderen wochentage. ich mag das sehr, wenn morgens meine menschen das letzte mal für die woche außer haus gehen und jeder weiß, wenn wir uns wiedersehen ist familienzeit angesagt.
ein letztes mal für die woche das gelbe kännchen nur für mich füllen, dem plätschern lauschen mit der vorfreude auf morgen im bauch...dann wenn wir wieder zu zweit kaffee im bett trinken.
das mag ich.
käsekuchen aus der flasche & ein paar seiten lesen. das mag ich auch!
vielleicht wundert ihr euch, warum es schon lang keinen kuchen mehr bei uns zu sehen gab.
die kiefer-op war ein wenig blöder als gedacht und ich darf seither nichts kauen, nur trinken...drei wochen sind bereits geschafft...bergefest YEAH!
ich bekomm ja schon echt vieles hin, aber kuchenduft in der wohnung ohne ihn essen zu dürfen?
DAS krieg ich nicht hin...
noch eine kleine weile und dann gibt es auch wieder kuchen!

ich bin froh & dankbar dafür, dass der alltag wieder funktioniert und ich wieder voll einsatzfähig bin. das ist wirklich unbezahlbar gut!

übrigens gibt es die kleinen natürlich auch weiterhin in der sportlicheren variante mit dem sicherheitsgurt als träger...die libellen sind gerade frisch gelandet...*klick*

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    auch diese Tasche mit den Libellen schaut herrlich aus. Meine habe ich gestern Abend beim öffnen der Garage gefunden, der liebe Postmann hat sie da hinterlegt und ich hab' mich riesig gefreut. Super schaut sie aus, schönes Stöffchen und langer Gurt, ich mag sie. Im Moment hat mich der Heuschnupfen und eine leichte Erkältung etwas schachmatt gesetzt, aber ich werde sie bestimmt bald packen und ausführen. ;-)
    Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und ein feines Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr und ich wünsch dir viel freude mit ihr <3
      vielen dank für die guten wünsche und dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung!
      liebe grüße
      alex

      Löschen