Freitag, 22. April 2016

life || he knows me

ich mag es, den sachenmacher am morgen zur schule zu bringen, seinen gedanken zu lauschen dann zum abschied einen schnellen kuss mit einem 'bis nachher' auf den lippen und anschließend in die leere & stille wohnung zu kommen.
die erste kanne kaffee in ruhe aufzubrühen, während neben mir die hundedame ihren napf leer knuspert.
am liebsten mit sonnenschein, so wie heute...
er kennt mich...so gut. i
ich hab immer mindestens einen cent in meiner hosentasche.
wechsle ich die hosen wechseln auch die cents die tasche.
irgedndwann hat es mit einem gefundenen glückscent angefangen und jetzt steht ein kleines schälchen mit cents darin neben meinem bett weil die hosentasche zu klein geworden ist.
fundstücke sind sie alle, ob von mir, dem kleinen i, dem großen l oder wie heute vom sachenmacher...
und irgendwann feiern wir davon ne fette party!

im shop tut sich auch wieder was, seit gestern sind einige neue groschenhüter eingezogen...für den fall, das eure hosentaschen nicht mehr ausreichen sollten...*klick*

Kommentare:

  1. Ach ich mag deine Bilder und deine Worte einfach so gerne. Sie zeigen das Leben und das mag ich.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen