Mittwoch, 27. April 2016

shop || dandelon.tasche

never say never...
nachdem der letzte pusteblumenstoff verarbeitet war, wollte ich eigentlich keinen mehr...
tja, und dann platzte dieser in mein blickfeld...null verspielt und ganz klar, auf grobem material.
beige auf schwarz, musste her...manchmal führt halt kein weg daran vorbei.
außerdem gefiel mir der gedanke, das nur ein für sich alleinstehende motiv im bullauge zu sehen ist.

nähere angaben findet ihr im shop *klick*


Kommentare:

  1. ach, expplosionsmäßig wunderbar! erinnert ein bisschen an diese so eine kinderfarbspielerei... ich weiß noch wies geht. danke für die inspiration. ich muss dringend was ausprobieren ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte sehr, gern geschehen :)
      viel spass beim ausprobieren...liebe grüße alex

      Löschen