Mittwoch, 6. April 2016

tasche || long time, no see

schon als ich die ersten bilder auf instagram von ellen baker's neuen stoffen gesehen habe, hat mein herz zu hüpfen begonnen. ich mochte sie auf anhieb...alle miteinander.
mittlerweile sind sie auch bei mir eingetroffen und live sind sie mindestens nochmal so schön wenn nicht sogar...
es sind ja nicht nur die muster, die es mir angetan haben, auch die qualität der stoffe ist eine ganz besondere, so schön fest & robust ohne dabei etwas von ihrer ganz eigenen feinheit zu verlieren.
ähm sorry...ich bin eindeutig ein fan von ellen baker's stoffen...

nachdem mich in den letzten wochen immer wieder nachfragen bzw bestellungen für eine retrobag erreicht haben, gibt es sie jetzt wieder im shop.
diese beiden sind heute mit zwei der neuen stoffe findet ihr schon dort *klick*


1 Kommentar:

  1. Hallo Ales,
    ja die Taschen sind der einfach klasse, da kommen bestimmt noch jede menge Bestellungen nach. *G*
    LG und noch einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen