Sonntag, 8. Mai 2016

family || ein bisschen paradies

im vergangenen jahr ist unser traum vom kleinen glücksstück kurz vorher zerplatzt.
deswegen haben wir uns in der vergangenen woche nur verhalten gefreut und erst gejubelt, als wir am samstag endgültig die schlüssel in unseren händen hielten...für unser bisschen paradies.
für die wochenenden. raus aus dem trott und mitten hinein ins grüne.
we love it!

Kommentare:

  1. ein schrebergarten? mit übernachtungserlaubnis? großartig! ich wünsche euch viel spaß und gutes gelingen!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da werdet ihr sicher viele viele schöne Stunden verbringen können! ich habe meinen Garten auch grad auf Vordermann gebracht- nichts lässt mich mehr Energie für eine arbeitsreiche Woche schöpfen, als in der Erde zu buddeln.

    Liebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ooh herzlichen Glückwunsch!! Das sieht ja traumhaft aus! Ist das ein richtiges Wochenendgrundstück? Müsst Ihr weit fahren um dahin zu gelangen? Bin neugierig :), bin auch grad auf der Suche nach einem kleinen grünen Glück, bin unsicher ob es ein Kleingarten ganz in der Nähe werden soll und ob uns die etwas seltsamen Kleingartenregeln da stören oder nicht....:) Ich wünsch Euch ganz viel Freude an Eurem Glücksstück!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, Alex!!! Ich freu mich wahnsinnig und heiße euch willkommen im Club der Kleingärtner! Wir genießen unser Paradies auch sehr und heute kommen 4,5 Tonnen Sand zu uns, argh ;-)
    Grüße von Kleinparadies zu Kleinparadies!

    AntwortenLöschen

  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Und man kann sogar den Herkules sehen. Bei meinem Opa musste ich immer ganz auf den Dachboden, um ihn sehen zu können.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Paradies für die ganze Familie. Ich wünsche euch ganz viel Freude!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!! Ich freue mich über viele Bilder von eurem kleinen Paradies. Jedes Jahr aufs neue denke ich, dass es schön wäre so einen Gartenplatz zu haben. Wer weiss, vielleicht irgendwann einmal. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen