Donnerstag, 2. Juni 2016

life || soweit.

es ist soweit.
der sachenmacher geht seit ein paar tagen allein zur schule.
gut, nicht ganz allein...meinen platz nimmt jetzt sein freund ein.
klar, der tag musste kommen und es ist auch gut, dass es so ist. nur hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mich morgens komplett aus dem takt bringt.
noch bin ich auf der suche nach meinem neuen takt...er wird sich finden, ganz sicher.
bis dahin trink ich morgens einfach 'ne tasse kaffee mehr und fang erst später an.

alles andere bleibt und die sonne ist auch zurück.
urplötzlich ist sie heut am späten nachmittag rausgekommen. wir haben alles stehen & liegengelassen, einfach nudeln, pesto & käse für ein schnelles abendessen in den korb geworfen und zwei stunden in paradiesien zugebracht.

spät angefangen und doch fertiggeworden.
nach einer kurzen blaupause bekenne ich mich mit den indigo-libellen wieder zu meiner lieblingsfarbe.
zu finden hier *klick*



1 Kommentar:

  1. Toller Fußboden und das mit der Tasse Kaffee mehr hätte ich dir auch vorgeschlagen :D

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen