Sonntag, 12. Juni 2016

life || spiegel

die letzten wochen waren stressig. 
der alltag hat mir immer wieder einen strich durch meine rechnung gemacht, mir die leichtigkeit genommen und das lächeln von den lippen geraubt. 
in solchen wochen komme ich irgendwann an den punkt, wo mir auffällt, wieviele menschen mit nach unten zeigenden mundwinkeln durch die strassen laufen.
manchmal schon so eingegraben, als hätten sie jahrelang nicht mehr gelacht. 

das ist so ein spiegelmoment. so einer, der mich wachrüttelt und mir bewußt macht, wie schön das leben ist und zu kurz, um die mundwinkel in die falsche richtung zeigen zu lassen.

mit einem lächeln auf den lippen fühlt es sich viel leichter an und lachfältchen sind eindeutig die charmanteren!
und der stress...der ist auch irgendwann wieder vorbei!

in diesem sinne...mundwinkel hoch und einen guten start in die neue woche für euch!






Kommentare:

  1. Da bin ich dabei! Mundwinkel hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. wie kann dieses kind so hoch springen? wahnsinn! die kraft des wasserstrahls?
    und bei dem anderen gebe ich dir absolut. recht. die letzten jahre haben bei mir falten wachsen lassen, wo ich nie welche haben wollte. viel freude beim lächeln!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. allzu richtig! Mundwinkel nach OBEN :)
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen