Donnerstag, 28. Juli 2016

FAQ || notizbücher

ich freu mich wirklich sehr darüber, dass euch die notizbücher, die es seit kurzem im shop gibt, so gut gefallen.
vielen dank dafür!
seit sie im shop sind, erreichen mich immer wieder fragende nachrichten. da es immer wiederkehrende fragen sind, fasse ich sie hier mal zusammen!

|| passen da auch bücher mit dickerem rücken hinein?
ja, was ich aus eigener erfahrung sagen kann, ist, das ein klassischer moleskine (13x21cm, 192 seiten) hineinpasst. was darüber hinaus hineinpasst (außer a5) vermag ich nicht mit sicherheit zu sagen, da ich es selber nicht ausprobiert habe! i like moleskine

|| gibt es die hüllen auch mit kalender?
momentan gibt es sie nur mit schüler- bzw. lehrerkalendern, ab herbst dann aber auch mit normalen kalendern!

|| wird es ein schnittmuster geben?
nein, gibt es für meine taschen nicht und wird es auch hierfür nicht geben!

|| kannst du sie auch in a4 machen?
klar, kann ich, auf wunsch immer gern!
wenn du magst, schreib mir einfach eine nachricht *klick*
das gilt natürlich auch, wenn du über die hier beantworteten fragen noch fragen hinaus hast!

diese drei gibt es jetzt im shop *klick*

1 Kommentar:

  1. <3 Aaahhh - das eine ist doch aus dem Heidi-Stoff gemacht, gell? 8-D

    AntwortenLöschen