Dienstag, 19. Juli 2016

groschenhüter || siebdruck-sterne

sterne sind ein motiv, das bei mir eher selten gesehen wird. das liegt daran, das mir die gängigen sternenstoffe schlicht & einfach nicht gefallen.
freunde zu haben ist gut, und wenn sich daraus eine kooperation ergibt, ist das doppelt so gut! und von zeit zu zeit hilft der zufall einem dann auch noch auf die sprünge!
auch wenn ich gern selber siebdrucken würde, unser zeitplan bietet mir da gerade nicht wirklich eine lücke an.
vor einigen wochen standen jeanine von 'kreis zu quadrat' und ich wieder zusammen auf dem designspielplatz hier in kassel. dort sah jemand die groschenhüter bei mir und wenig später bei facebook drüben den pinken sternenstoff von 'kreis zu quadrat'.

voilà!
so mag ich sterne!
gesiebdruckt auf gefärbter alter bettwäsche und nicht in reih & glied angeordnet. immer ein wenig anders und nicht überall zu finden.

die linken sterne sind bereits in neuen händen, die schwarzen findet ihr bei mir im shop *klick*
demnächst mehr davon!




Kommentare: