Donnerstag, 14. Juli 2016

home || eine grüne vase, sonnensprossen & feierabend

seit wir diese vase von einem der kölner flohmärkte mit nach hause gebracht haben, stand sie im regal.
die blumen, die in den letzten wochen in unserem garten geblüht haben waren eher langstieliger natur...
der supermarkt hat es gestern gerissen. das kleine i möchte schon so lange eine weiße rose zum einfärben haben und hat sie beim einkaufen gestern entdeckt.
what a deal! sie die rose und den rest für die vase!

nachmittags wenn die sonne rumkommt, tanzen die sonnensprossen durch unser wohnzimmer. ich freu mich jeden tag aufs neue auf diese gute laune stunden!
funny little friend!
feierabend. zwei kleine neue notizbücher sind heute fertiggeworden und bereits im shop zu finden *klick*

Kommentare:

  1. oh sie sind wunderschön, deine notizbücher. das fand ich eh schon...
    und dann hast du diesen einen meiner lieblingsstoffe verwendet, den roten mit den worten. nirgendwo finde ich wo ich diesen stoff kaufen kann. aber ich bin sogleich in deinen shopgeklickt, so dass ich bald zumindest so ein tolles notizbuch habe. yay. ich freu mich sehr.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa,
      vielen dank für dein kompliment...<3
      ich finde ihn leider auch nicht mehr, deshalb verwende ich ihn auch sehr selten, einfach damit er nicht alle wird ;)
      ich hab ihn vor zwei oder sogar drei jahren auf etsy gekauft!
      liebe grüße
      alex

      Löschen