Mittwoch, 6. Juli 2016

shop || traveler notebooks

wer hier schon eine weile mitliest, weiß, dass auch ich zu den notizbuchjunkies gehöre.
fünf davon liegen immer auf dem schreibtisch und eins ist immer in meiner tasche.
es gibt nichts schlimmeres, als unterwegs ohne heft dazustehen und genau dann kommt ein gedanke oder ein satz, von dem man genau weiß, das, wenn man ihn nicht genau JETZT aufschreibt, dann ist er futsch.
was mir bis jetzt bei allen gefehlt hat, waren kleine einschubfächer, in die auch mal der ein oder andere terminzettel vom arzt hineinpasst oder ähnliche solcher dinge, die sonst in den tiefen der tasche vor sich hin vergessen werden...
und logischerweise sollte es auch als reisetagebuch tauglich sein...denn auch wenn wir noch nicht wissen wohin wir fahren werden, aufgeschrieben wird allemal!

diese drei exemplare findet ihr ab sofort im shop.
fix & fertig gefüllt mit einem 120 seiten starkem notizheft...*klick*

Kommentare:

  1. hey Alex...absolut GENIAL! ;) hab mich eben so was gefreut dös ich diese neuen Schätzchen entdeckt habe! ist (mal wieder *g*) genau dass, was ich brauche! zerbreche mir schon ne echt ksnfe Zeit darüber den Kopf, wie ich mein Notizbuch/Tagebuch/Kalender davor schützen kann, nicht schon nach kurzer Zeit, 'zerfleddert' auszusehen, wegen immer wieder schnell rein in die Tasche und dauernd wieder raus...du verstehst ;) ABER...ich habe eben gesehen, dass du sie 'nur' in der Grösse A6 anbietest, ist dass richtig? meine Standard-Größe, seit Jahren ist (und bleibt) aber A5...ließe sich da vllt./evtl. mal was machen...??? ;) ich BRAUCHE so ein Teil - ist einfach perfekt, echt! auch der Stiftehalter, übrigens: spitze! liebe Grüße, L.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      entschuldige bitte, ich habe deinen Kommentar gerade erst gesehen...diese woche hatte einfach ein zu hohes tempo für mich!
      dafür hab ich gute nachrichten für dich, a5 kommt nächste woche :)
      liebst alex

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Idee du da hattest!!!
    Diese Notizbücher sind herrlich.
    Ich schlepp ja auch IMMER eins mit mir rum.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hüllen gefallen mir sehr gut.
    Hier auch große Heftliebe. Ich habe nur noch so dicke befunden. Wo gibt es die denn ?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen