Montag, 3. Oktober 2016

schweden || natur sein

dieses land macht es einem so verdammt leicht, es auf anhieb zu lieben und sich so sehr mit der natur  verbunden zu fühlen. es hat mich auch dieses mal wieder völlig überwältigt.

die große und ich waren mit dem zug unterwegs, gar nicht schlimm, im gegenteil, es war äußerst entspannend! es gibt halt auch länder, in denen funktioniert das mit den öffentlichen verkehrsmitteln ganz wunderbar!

am tiefsten in unsere köpfe und herzen hat sich der ausflug zum meer gegraben. wir lieben beide das meer und an diesem tag war der wind stark und das meer rauh...genauso wie es im herbst sein soll!
wenn wir nicht am meer und auch nicht im wald waren, dann waren wir am see. 
die stille im wald...
 diese mooshügel...die wilden kerle fänden es hier bestimmt auch cool!

1 Kommentar:

  1. da hat es dich aber ordentlich gefangen genommen. ich kann es so sehr verstehen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen