Samstag, 1. Oktober 2016

schweden || sonne & feuer

unsere gemeinsamen tage hier gehen zu ende. der urlaubsalltag ist fast vorbei.

die vormittage habe ich am liebsten vor dem haus verbracht. viele seiten habe ich dort gelesen und jede menge kaffee getrunken.
 mein blick, wenn ich vom buch aufgeschaut habe...
gegen abend, wenn die sonne verschwunden war, hat die große tochter angefeuert...feuer machen war nicht ganz mein ding...ich hab dann lieber in der zeit für was zu essen gesorgt ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos. Nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal hin. Mein Mann war beruflich schon dort, allerdings im Winter und da brauche ich jetzt einige Überredungskünste ihn für Schweden nochmal zu begeistern.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen