Donnerstag, 6. Oktober 2016

work || möwen für die löwen

wunschtasche für einen kleinen löwen und seine löwenmutter.  schwiegermutter's tasche *klixx* stand pate.
zwei entscheidende dinge haben gefehlt.
die möwentasche hat zusätzlich einen reißverschluss bekommen, mit der man sie verschließen kann und auf der rückseite ist ein großes fach rückseite für die sachen der löwenmutter hinzugekommen.
 massig platz für jede menge kram...für die bilder hab ich die tasche mit den tageszeitungen der vergangenen vier tage gefüllt und eine fünfte hätte auch noch hineingepasst...ich schwöre!
der zuschnitt passte diesmal wie die faust aufs auge...den boden brauchte ich gar nicht zu verstärken, da sich beim zuschnitt ergeben hat, dass der boden wunderbar auf das stück passt, der auch beim seesack verstärkt ist.
manchmal passt's halt!
ordentlich groß, oder? 
genauer gesagt ist sie gute 50cm breit und 36cm hoch und hat eine tiefe von knapp 15cm...
die letzten nähte waren vorsichtig gesagt ein kleiner kraftakt...aber einer, der echt spass gemacht hat :)
gute reise, ihr löwen!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! ♥
    Liebe Grüße aus Niedenstein vom Ibu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden und mit Sicherheit ultra-löwen-praktisch! LG Angela

    AntwortenLöschen