Montag, 2. Januar 2017

happy new year

es ist lange her, das ich das letzte mal hier war. vieles kam so schnell & unerwartet...im realen leben ist einiges passiert und dann die vorweihnachtszeit. die hat mich diesmal umgehauen...soviele stunden habe ich noch nie hinter der nähmaschine verbracht.
wir waren dieses jahr in köln beim Superweihnachtsmarkt dabei. und es war echt toll!
es hat mich riesig gefreut, aber es hat auch einiges an kraft gekostet...der blog fiel in eine lange schreibpause.
und dabei bin ich so gern hier. nicht nur, um das zu zeigen, was entsteht, sondern auch um unseren alltag ein wenig fester zu halten, als er es ist.
jetzt wo es wieder ruhiger ist, finde ich den weg hierher wieder regelmäßig...versprochen hab ich es mir auf jeden fall!
ruhe an den zwischentagen...mich freuen, ohne etwas tun zu müssen, hier zu sein.
mehr als gut!

Kommentare:

  1. Es ging mir genau wie dir.
    Ich wünsche dir, dass der Alltag sich beruhigt.
    Alles Liebe für das neue Jahr.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. yeah! sehr schön! ich bin gespannt auf das neue jahr mit deinen worten und zaubereien.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen