Dienstag, 17. Januar 2017

kopenhagen

mehr als drei jahre waren er & ich schon nicht mehr allein unterwegs. verdammt lang. der alltag mit vier kleineren menschen läßt einem selten den raum, um sich mal zu zweit ein ganzes wochenende zu verdrücken...
vielleicht lag es auch nur an unserer einstellung.
daran, das wir denken, das immer mindestens einer von uns hier sein muss...bei der meute. aber auch die wird langsam älter...und für die beiden großen ist es nicht mehr allzu wichtig, ob wir da sind oder nicht...da zählen freunde mittlerweile (fast) mehr. der normale gang halt...war so, ist so, bleibt so.
die großen also dort geparkt und die für die beiden jüngeren stand ein wochenende mit den großeltern auf dem zettel.
so sind er und ich am donnerstag spät abends in den zug richtung kopenhagen gestiegen...
ich seh dich!
 ohne worte...
 design museum danmark.
 the danish chair...take a seat!




Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig tollen Wochenendtrip aus. Total gut!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau das war es...total gut :) liebe grüße alex

      Löschen