Montag, 3. April 2017

• ferien •

die jungen wilden finden's klasse...ostern ist nicht mehr weit und die schule hat am freitag das tor geschlossen. für den großen sachenmacher und mich ist es auch leichter, der rhythmus ist geschmeidiger, wenn morgens nicht alle vor dem bad schlange stehen, sondern noch in ihren betten schlummern...also fast alle, der kleine sachenmacher gehört noch zu der spezies 'frühaufsteher'...
ich arbeite tagsüber etwas weniger, dafür vielleicht am abend nochmal ein wenig und zwischendrin widmen wir uns dem schönen leben...!
die nächsten zwei wochen ist es im shop also eher etwas ruhiger...solltet ihr fragen haben, könnt ihr diese aber trotzdem gern loswerden...ich bin hier und werde zeitnah antworten ;)

gerade eben habe ich diese drei noch in den shop eingestellt...drei ohne reißverschluss oben aber mit reißverschlusstasche auf der rückseite...zu finden hier *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen