Mittwoch, 27. August 2008

endlich durfte...

...ich mal eine tasche für einen jungen nähen! der anfänglichen euphorie machte sich dann erstmal ein wenig ratlosigkeit breit, da ich ja bei unserem weiberhaushalt mit jungskram so gar nicht bescheid weiß.
nach einigen überlegungen über farbe, motiv und stoff ist dann diese kleine wendetasche herausgekommen



meinen mädels gefällt sie total gut, und sie hätten gern auch so eine...
gerad hab ich noch einige sachen zu nähen, im anschluss daran folgt dann eine jungshose, ich freu mich schon drauf :o)

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir aber auch sehr gut und passt super für Jungen. Und der Schnitt kommt mir sehr bekannt vor :-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche gefällt mir sehr gut, gerade die Farben blau/braun finde ich klasse!
    Ich bin schon auf die Jungenhose gespannt. Bei mir steht auch eine auf der Liste.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen