Dienstag, 26. August 2008

in der kürze...

liegt die würze!
irgendwie hab ich heut den falschen tag erwischt. gott sei dank ist er jetzt zu ende und ich geh ins bett. vorher aber noch drei kleine auftragskosmetikbeutelchen nach tilda. die hinteren beiden im wachsmantel :o)

das morgen kann nur besser werden als das heute!

Kommentare:

  1. Eeeeek! Das Täschchen mit den Zwergen ist echt super! Ich bin ganz begeistert. Kitsch pur. :D

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. In der Kürze liegt die Würze?

    OK:

    TOLL!

    Psst, weil ich mich doch nie kurz fassen kann.... ich kenne solche Tage!

    Und juhuuuu, den Zwergiwachstuch habe ich auch bestellt und meine erste Amsthandlung wird ein Kosmetiktäschen für MICH daraus sein!

    Süß geworden, alle drei!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen