Freitag, 22. August 2008

es ist vollbracht...

...endlich, nach dem ärger beim zuschneiden und das vorzeitige ende des schrägbandes *seufz*, aber da kam ja gestern gott sei dank nachschub, ist idas xenia gestern abend dann doch noch fertig geworden.
eine liebe freundin war heut morgen mit ihrem sohn zu besuch. xenia wurde somit gleich auf herz und nieren geprüft und hat sämtliche belastungstest bestanden :o) mittlerweile dreht sie ihre runden in der wama. hier ein paar eindrücke

es ist gar nicht so einfach, das model von hinten zu fotografieren, ida wollte immer in den foto schauen.
ansonste haben wir uns den nachmittag mit tapeten abmachen in der neuen wohnung beschäftigt und eine holzdecke wollte auch noch beseitigt werden. daher ruft jetzt nur noch das sofa nach uns.
was genähtes gibt es dann erst wieder die tage.

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden. :)
    Echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich bin gerade durch zufall über stoff4u zu Deinen Blog gekommen der wirklich schön ist.
    Aber stimmt es das du aus Kassel kommst?
    Kannst mir wenn Du magst mal eine Mail schicken denn Deine konnte ich nicht finden
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. danke euch!

    elke, hab dir gerade eine mail geschickt ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen