Sonntag, 10. August 2008

mama mia!

manfred und ich hatten am freitag mal wieder ausgang, dank herrn k. ;o)
schnell entschlossen haben wir uns "mama mia" angeschaut...WOW was für ein film! meryl streep ist absolut stark, und pierce brosnan ja sowieso *gg*

wunderschöne bilder, tolle atmosphäre, die stimmungen sind absolut mitreissend. wir haben viel gelacht, geweint hab allerdings nur ich. die umgebung und die villa donna sind grandiose orte, da würd ich sofort einziehen wollen.

nachdem der film zu ende war, hät ich grad sitzen bleiben können, um ihn ein weiteres zu schauen. ich hab einen neuen lieblingsfilm!!!


video


genäht wurd am wochenende auch, und ich war nicht allein, wie man sieht *gg* bilder liefer ich nach, die sachen wollen noch fotografiert werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen