Mittwoch, 10. September 2008

flower power und eichkatzen...

...vertragen sich hervorragend!
meine erste winona ist fast fertig. der gummibund ist noch nicht fixiert (deswegen von hinten auch noch etwas ungleichmäßig *schäm*) und gesäumt werden möchte das höslein auch noch. das mach ich morgen früh nach anprobe.
was heißt anprobe, wenn lilly überhaupt mag. als sie gestern die schürze gesehen hat, meinte sie, dass sie aus einem solchen stoff keine schürze haben mag, und überhaupt schürze, geht ja gar nicht *stöhn*.
mal schaun, was sie morgen früh sagt.



für morgen meld ich mich mal ab, ich muss geburtstag feiern, wegen mir könnt er auch ausfallen. allerdings fände jule das nicht gut, sie hat seit zwei wochen schon ein geschenk für mich, und hat es tatsächlich geschafft, mir nicht zu verraten was es ist *lach*.

Kommentare:

  1. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

    Schöne Hose. Wenn meine Kleine sich die Sachen (Stoff und Tüddel) nicht selbst aussuchen kann zieht sie die Kleidungsstücke auch nicht an. *seufz* Aber vielleicht mag sie sie heute ja doch. ;) Dir auf jeden Fall einen besonders schönen Tag.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    danke für deine lieben wünsche!
    kaum ist die meute aus dem haus, sitz ich schon wieder hier *lach*
    lilly mochte die hose heut morgen *freu*. und jetzt soll ich ihr noch eine echte cowboyhose aus dem braunen cord machen *gg*
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. ...hey Frieda,
    na wenn ich mir Deine Winona so ansehe...muss ich glaube ich nochmal ran!!Die ist super SCHICK echt genial..Super MIX!!Klasse!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

    ich habe auch überlegt ob ich mir diesen Schnitt kaufe und wenn ich das so bei dir sehe, überzeugt mich das.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen