Freitag, 12. September 2008

heut gab es einen satz heiße ohren

zwei gretelies-mützchen gab es heut auf die schnelle. die dickköpfe sind einfach über den sommer zu groß geworden, für die mützen, die wir noch hatten...

vielen dank für die glückwünsche. und hier ein riesiges danke an mein Y, danke für all die schönen sachen, ich habe mich riesig gefreut.
jetzt steck ich wirklich in der zwickmühle, setz ich mich an die näma oder kuschel ich mich unter diese wunderbare decke und schmöker in diesem büchlein?

apropos, hat es hier von euch bereits jemand gelesen? edward & bella hab ich verschlungen, ich hoffe, dieses buch hat ähnliche qualitäten *lach*

Kommentare:

  1. ...die Mützen sind ja super Schön!!Die Pilze bei der türkisen ist das Velour??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. super Mützen ich mag den Schnitt auch so gerne und ich muß auch noch welche für meine nähen oder Du gibst mir Deine ab!?!
    Bis bald mal
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Frau Fliegenpilz, ein bisschen spät aber dafür doppelt so herzlich:

    ALLES LIEBE (nachträglich) ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!

    LG, Deine Kati

    AntwortenLöschen