Montag, 22. September 2008

*freu* ein award *kreisch*!

von der lieben steffi hab ich diesen schönen award bekommen, ich freu mich riiiiesig darüber, ein Y-liches danke!





Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog!
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ hinzu!
3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren!
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit Sie auch wissen, dass sie einen Award bekommen haben!
Meine Nominierungen für den Award sind
Elke - hier gibt es immer tolle sachen zu bewundern!
Caro - schöne sachen und wahre gedanken!
Biggi - immer tolle, kreative ideen, die gute laune machen!
und
die doppelnaht - immer wieder superschöne sachen zu bewundern!
so, das nenn ich mal einen super start in die woche :o))
ich hoffe, euer start ist genauso schön gewesen. habt eine schöne zeit!

Kommentare:

  1. Ohhh ♥lichen Glückwunsch:-)) zum Award und gaaanz lieben Dank,das Du ihn an mich weiter gegeben hast.
    Freue mich sehr:-)
    Ich werde ihn dann
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Alex was soll ich sagen? Ich freue mich natürlich ganz dolle darüber und Gratulire Dir ganz dolle
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen