Samstag, 20. September 2008

burda meets fm und ein wenig frau tulpe


ich möcht mich als erstes für die lieben kommentare zu meinem letzten beitrag bedanken, ich hab mich riesig gefreut, also
YDANKEY
meine mundwinkel sind wieder weit oben angekommen :o))

eigentlich hat ich ja vor, für mich ein kleid zu nähen, kurzum, mir ist etwas dazwischengekommen *g*. lilly wünscht sich schon sooo lange ein kleid, das sich "unten dreht". und da ich bei ihr etwas gutzumachen hatte, hab ich ihr den wunsch endlich erfüllt. eigentlich bin ich nicht der typ für so geraffelten kram, unten dran, wenn es nach mir gegangen wäre, hät ich sie weggelassen. aber es ging ja nicht nach mir *gg*

ob die bei burda ein größenproblem haben? lilly hat größe 116, und ich habe genau diese größe ausgeradelt und auch berücksichtigt, dass die nahtzugabe im schnitt enthalten ist. trotzdem hab ich es jetzt auf die nächsten drei jahre im voraus genäht *grmpf*
lilly war auf jeden fall sehr glücklich gestern abend und ich hab ein neues lieblingsbild von ihr :o)




!entschuldige liebe elke, gestern hat es mich umgehauen, deswegen erst heut die bildchen!

EDIT: fraut tulpe ist hier in form der schrägbänder am armausschnitt vertreten, leider ist das nur schwer zu erkennen, aber die kamera hat leider bei den nahaufnahmen gestreikt :o((

Kommentare:

  1. lach....
    Du bist mir eine als ob ich mit dem Nudelholz hinter Dir stehe.
    das Kleid ist aber schön geworden und die Burdaschnitte passen bei uns auch nicht immer gut enweder zu klein oder zu groß!!! Und wo du Deine Stoff kaufst weiß ich jetzzt auch....lol....
    (diese Tüten gibt es in Massen bei mir)
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch kein nudelholz gespürt ;o)
    bei uns werden sie auch als mülltüten recyclet!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kleine steht auch auf lange, walende Kleider. Sind leider im Alltag nur bedingt tauglich. Sieht toll aus.
    PS. Schau bitte nochmal bei mir vorbei, hab da was für dich.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen