Montag, 24. November 2008

aus dem chaos...

...meld ich mich mal kurz! das chaos ist unvorstellbar. ich wußte zwar, das wir viel kram haben, aber das es soviel ist, war mir nicht wirklich klar! aber gaaanz langsam wird es besser, die stöffchen haben schon ihren neuen platz *lach*
vielen lieben dank für eure kommentare und guten wünsche!!!
so richtig online sind wir erst wieder ab dem 01. dezember, melde mich hier von unserem herzallerliebsten besten freund auf der welt, hier auch nochmal vielen dank an dich für deine RIESENhilfe :o)
bis dahin verabschiede ich mich jetzt erstmal wieder ins chaos!

Kommentare:

  1. Hab dir eine PN geschickt - aber wir abgesprochen.... lass dir Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex
    ich wünsche noch viel Spaß beim sortieren ....grins....
    Und das du ganz bald wieder online bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii da habe ich ja was verpaßt.
    Trotzdem auch von mir einen ♥lichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Finde ich mega klasse!!
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hoffe, ihr seht ein bißchen Land und es ist nicht zu anstrengend für Dich momentan!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen