Dienstag, 18. November 2008

zum abschied...

...noch eine kleine imke...aus superflauschigem bouclé, da friert niemand drin!

es war ja die letzten tage hier schon ruhig und die nächste woche wird es noch ruhiger werden. der umzug steht vor der tür!
die nähmaschine wird langsam aber sicher eingepackt und auch umzugsfertig verpackt.
am samstag steht dann das große auto bei uns vor der tür...wann wir wieder online sein werden, wissen wir noch gar nicht, wir warten noch auf den umschalttermin *grummel*
euch allen schonmal eine schöne zeit...und...keine frage, ich komm wieder...online *lach*

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir gut Nerven, viele kräftige Umzugshelfer und denke daran, es heisst, was man in der ersten Nacht an einem neuen Ort träumt, soll in Erfüllung gehen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man direkt zurücklachen bei dem Shirt. Sehr süß.

    Alles gute für den Umzug und auf das alles glatt läuft.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fer Pulli ist total schön geworden!
    Ich wünsche euch viel Kraft das der Umzug gut über die Bühne geht. Das es nicht soooo stressig wird und nicht sooo viel kaputt geht. Ich hoffe das es mit dem Anschluß schnell klappt.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Auch von mir alles Gute für den Umzug... und hoffentlich geht euer I-Net bald wieder... alles Liebe :)

    Gianna

    AntwortenLöschen
  5. P.S.:
    Klar verlink mich, habe ich auch schon gemacht ;-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohwei, Umzug. Hoffentlich klappt alles so, wie Ihr es geplant habt. *saumendrück*

    Und der Pulli ist klasse. Macht gute Laune. :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Pulli!


    Alles Gute für den Umzug und pass schön auf dich auf!
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist Klasse mit dem Motiv genial!!!

    Ich wünsche dir alles gute für den Umzug und freue mich wenn du wieder online bist!!!
    Macht langsam und übernimm dich nicht!;o)

    GgglG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex
    oh,wie aufregend,es geht los.Ich wünsch euch nicht zu viel Stress,daß alles gut klappt und das du bald wieder Online bist.Paß auf dich auf und schon dich bitte,freu mich wenn du wieder da bist.Dein Pulli ist auch super süß geworden.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alex,

    ein witziger Pulli! Sieht ein bisschen aus wie Elmo aus der Sesamstraße.

    Für den Umzug drücke ich feste die Daumen. Oh, was für eine spannende und gleichzeitig nervenaufreibende Zeit! Pass auf dich und Knöpfchen auf - lass es langsam angehen!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. ALLES ALLES GUTE FÜR DIE NEUE ZEIT IN NEUEN RÄUMEN...ALLES LIEBE...DIE LIEBE IST DAS WICHTIGSTE VON ALLEM...
    von HERZEN, silke

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für den Umzug!

    Süßes Shirt, gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen