Freitag, 20. Februar 2009

1-2-3 im sauseschritt

sind die paar tage vergangen und mein neues schätzchen stand gestern zum abholen für mich bereit!
der siebte nähhimmel ist hier nun seit gestern abend ausgebrochen. meine augenringe sprachen heut morgen bände... aber abhalten können mich auch die nicht, wozu gibt es kaffee und gut deckendes make-up ;o)

da bin ich doch jetzt glatt auf das wachstumsstadion meines bauches angesprochen worden ;o) leugnen zwecklos, jetzt ist es eindeutig zu erkennen! hier mal ein kleines foto und wegen der augenringe natürlich ohne mein konterfei. letztens teilte mir mein zuweilen überaus feinfühliger arzt mit, dass es kein leichtes kind werden wird.
DANKE, diese aussage hab ich wirklich gebraucht, in der 24. woche...das macht wirklich mut und lust auf die verbleibenden 16 wochen *grummel*

euch allen wünsch ich einen tollen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Oh! Das ist wirklich ausgesprochen feinfühlend! *augenverdreh* Ich war gerade eben noch bei meiner Freundin und Nachbarin, die mittlerweile in der 31. Woche ist... und ausgesprochen übellaunig. ;-) Wenn die Kurzen erst mal da sind, verdrängt man ja schnell die Unannehmlichkeiten der Schwangerschaft... Aber als ich meine Freundin eben gesehen habe, fiel mir so einiges wieder ein.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen! (und viele Sonnenscheinstunden natürlich auch!)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Uhi cool. Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der neuen Maschine. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Au weh, wie gemein.
    Das erinnert mich an einen "netten" Spruch während der zweiten Schwangerschaft. Ich war ca. 20. Woche und mein Vater (!) fragte, ob ich sicher bin, dass es keine Zwillinge sind.
    Schönen Dank auch *augenverdreh*

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. uiiii♥-lichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen;-)
    Und Dein Bauch...der ist einfach zuckersüß...;-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute zum neuen Schätzchen. Jetzt kannst Du aber in Produktion gehen!
    Trag den Bauch mit Stoltz gerade wenn bestimmt Verwante in der nähe sind ;-)
    Und auch Ärzte können können sich irren wir warten mal ab mach Dir mal keinen Kopf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein hübsches Bäuchlein hast du da und ich glaube, in der 24. Woche konnte ich meinen schon laaaange nicht mehr verstecken, da sah ich glaube ich schon aus, wie 4 Wochen vorm Termin
    und lass dich mal vom Doc nicht schocken, vielleicht hatte das Kleine grad kurz zuvor einen Wachstumsschub :-)
    die Natur macht das schon richtig, wie es sein soll
    wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit und bin jetzt schon auf die ersten Bilder gespannt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh Alex, was für ein tolles Schätzchen! Damit kannst du sicher die schönsten Träume (nähtechnisch) verwirklichen. Alleine die Stichübersicht - galaktisch!

    Betrachte den Hinweis deines Arztes doch einfach positiv: Es wird (nach derzeitigem Stand!!) eben kein Spargelchen. Macht doch aber nichts. Ich finde es eher positiv. Andere schleppen am Ende mit Litern von Fruchtwasser herum. Ungnädiger hatte ich es empfunden, hätte er gesagt: Oh, der Kopfumfang ist aber enorm...
    Ich finde wenn das Köpfchen erst 'raus' ist, geht 'der Rest' doch eher von alleine.

    Kopf hoch! und Viel Spaß mit deiner neuen Freundin ;o)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, hab diesen Block gefunden und bin begeistert. Allein schon weil ich auch schwanger bin dachte ich mir ich hinterlass mal nen Klecks zu diesem Post. Ich bin mittlerweile nun in der 33 Woche und ganz schön genervt obwohl ich nicht mal so viel zu tragen habe wie bei meinem 2ten Spatz. Aber dafür quälen mich ätzendes Sodbrennen, Blasenschwäche, zu niedriger Blutdruck,... ich könnte ewig so weiterzählen.
    Aber sind die Geister erstmal da, ist eh alles verflogen und man sagt sich und anderen dann schnell: "och so schlimm war das doch alles garni" :-)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir den Rest der Schwangerschaft noch viel Glück und Gesundheit und viel Freude wenn das Murmelchen verschwunden und der kleine Schatz dann endlich da ist.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie schön Alex!!
    Ich habe ja auch diese Maschine und liebe sie ; )

    Dein Bauchi ist wirklich schon toll zu sehen!!
    Nutz die Zeit noch zum Nähen ; )

    LG Nane, die gerade nicht zum Nähen kommt

    AntwortenLöschen