Donnerstag, 19. Februar 2009

angeschnitten

ich hab streichelstoffe angeschnitten...seit langem mal wieder was für einen kleinen jungen genäht und ich hab mich sofort in diese stoffkombi verliebt...drum zeig ich jetzt auch mal wieder eine u-hefthülle!
einen schönen tag euch allen!
bedanken möcht ich bei euch für die lieben kommentare zur verlosung!

Kommentare:

  1. WOW super schöne Stoffkombi!!! Den Stoff hätte ich auch lange gestreichelt, aber das Ergebnis ist wunderschön geworden!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich super und mit dem Band echt perfekt. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein schöner Stoff und warum solltest du keine U-Heft-Hülle zeigen?
    ich nähe auch grad welche - meine ersten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit den kleinen ufo-männchen gefällt mir sehr gut,dazu das Band mit den Sternen,
    galaktisch, ausserirdisch, perfekt.

    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Uii, das sieht absolut klasse aus!
    Ich glaube, ich muss nun langsam auch mal U-Heft-Hüllen nähen...

    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schööön geworden und deine Stumpenwärmer einfach genial..

    ♥♥herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sooooo schöööööööööön!

    AntwortenLöschen