Montag, 2. Februar 2009

lieblingshose!

eigentlich wollt ich euch ein bild von idas lieblingshose zeigen, aber ich find sie grad nicht. vielleicht ist sie doch schon in einen karton gewandert, weil größe 74 passt eindeutig nicht mehr. geht bei leggins ja auch nur schlecht als 3/4-hose durch...so müßt ihr mir halt jetzt so glauben, dass dieser stoff an den der lieblingshose sehr nahkommt und ich mich letzte woche riesig gefreut habe, ihn zu entdecken.
am wochenende ist daraus eine nala-kombi entstanden, beine und ärmel begradigt und mit einem rollsaum versehen. zugegeben, so schaut es arg nach einem schlafanzug aus,

deshalb gab es passend dazu eine amelie, schon in größe 98/104. im moment noch etwas zu groß, so wird sie eben für die restlichen kalte tage als kleid getragen und passt dann auch noch nächsten winter noch.


und nochmal beide teile zusammen!


jule hat heut schulfrei, am freitag gab es bei uns zeugnisse. sie hat ihr bestes zeugniss aller zeiten heimgebracht *mächtigstolzbin*. für heut hat sie sich vorgenommen, einen kuchen ganz allein zu backen, selber rezept aussuchen, einkaufen und backen. ich bin soo gespannt, was dabei rauskommt. der kuchen ist für ihre mädchengruppe morgen in der schule. auf das ergebniss bin ich seeehr gespannt!
euch allen einen schönen start in die woche!

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht klasse aus. So richtig bequem und kuschelig.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi auch sehr gut! Und Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Zeugnis!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Kombi finde ich einfach wunderschön. Es betätigt den Spruch "Weniger ist mehr"! Dazu sieht es noch so gemütlich aus, daß es doch nur ein Lieblingstück werden kann.
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. schön, mal sowas schlichtes unbuntes
    durch die Amelie wirkt es trotzdem gut angezogen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Nö, finde ich gar nicht so schlafanzugartig - und die etwas schmalere Form gefällt mir viel besser!

    Du, wenn Du magst schau mal hier:

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2009/02/02/das-4-foto-aus-dem-4-ordner/

    Liebe Grüße, Kati

    LG, Kati

    AntwortenLöschen