Freitag, 30. Januar 2009

kleinkram

dank steffis hinweis, dass kleine tilda-täschchen sehr hilfreich sind, um sich dem größten chaos in seiner handtaschen zu entziehen, hab ich heut mal begonnen, das chaos zu verkleinern ;o)
ich mag diese spitze, leider ist der vorrat jetzt ziemlich aufgebraucht...

ich bin gespannt, wieviel es noch werden, bevor ich sagen kann, dass das ganze chaos organisiert ist. der anfang ist wenigstens gemacht...

den fantastischen dienstag beim schweden hab ich ja verpennt *grummel*
heut gab es dann für meine begleitung und mich den fantastischen freitag. wenn das angebot auch nicht mit dem vom dienstag mithalten kann, hab ich mich trotzdem gefreut und zugeschlagen!


einen schönen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. *lol* Freut mich ja behilflich gewesen zu sein. ;) Sieht schön aus deine kleine Tildatasche.

    Wow ihr habt ja noch viel Rosalie bei euch. Bei uns war es bei weitem nicht mehr soviel. Na gebs zu, wieviel ist es geworden? ;p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist wunderschön geworden. ... und ich gebs zu, auch ich habe den fantastischen Dienstag verpaßt...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches Täschchen ist das geworden, die Spitze sieht wirklich sehr zart aus

    Gkückwunsch zu deinem Schnäppchen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hach, ihr glücklichen bewohner der zivilisation *ggg*
    rosalie, ikea...seufz...und ich kann nur die bilder anschmachten...
    liebste, sehnsuchtsvolle grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tilda-Täschchen ist sehr schön geworden ... vielleicht sollte ich auch endlich mich aufraffen und es mal probieren!?

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. ...super schönes Täschchen..na ja Frau kann soetwas ja immer irgednwie gebrauchen...!!
    Tröste dich ich war auch nicht beim Schweden am Dienstag!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen