Montag, 16. Februar 2009

stumpenwärmer

damit hab ich mich gestern ein wenig beschäftigt. da wir nicht für die benötigte anzahl an stumkenkerzen kerzenhalter haben, musste eine andere lösung her.
diese hier dient ja schon länger,

aber irgendwie musste mal etwas neues her!

ein wenig wollfilz, band, spitze, gummiband, schrägband und auf ging es. die sind im handumdrehen fertig und uns gefallen sie richtig gut. da werden bestimmt noch einige folgen...und die nächsten werden dann wohl mal bunt!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee!
    Und so schön umgesetzt!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. eine witzige Idee, die ich mir mal merken muss
    bei uns herrscht auch immer Kerzenständermangel

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...mensch,Alex,...habe die tollen Stumpenwärmer eben erst entdeckt...Die Idee ist super Klasse.Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die einfach mal mitnehme??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen