Samstag, 14. Februar 2009

bea x 2

für den übergang geplant sind sie jetzt doch schon zu lieblingsstücken geworden. zweimal bea, einmal in 98/104 und einmal in 122/128, beide noch etwas groß, aber so passen sie dann auch im herbst noch.
die stoffe sind lang gestreichelt worden, da war es jetzt dann doch mal an der zeit. am liebsten ist mir der ringelstoff, sowas kuscheliges hab ich selten in der hand gehabt.



gestern wartete dann noch eine enttäuschung auf mich, mein neues maschinchen ist wohl leider erst wieder ab ende der kommenden woche lieferbar...so werd ich mich jetzt noch ein paar tage mit der alten beschäftigen müssen.
blöd ist nur, wenn man weiß, wie toll die neue näht, und man sich urplötzlich gar nicht mehr vorstellen kann, wie man soo lang an einer solchen krücke, wie der die auf dem eigenen tisch steht, hat nähen können...nun denn, ich werde mich jetzt einfach ein paar tage länger der vorfreude hingeben...

euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Total Klasse.. ich überlege auch schon lange, mal wieder etwas im Doppelpack zu machen. Doch bei Mädchen + Junge ist das nicht so einfach.

    Für welche Maschine hast Du Dich denn entschieden??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. superschön!!! soo kuschelig!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige bei dem kalten Wetter....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer!
    Sofort und gleich !
    "Haben will"
    Die "Alte" die super arbeit geleistet hatt, schnöde abgekanzelt und geschmäht!!
    undankbares Weib, du. ;}

    grüß die familie von mir,
    SK

    AntwortenLöschen
  5. Sehen beide absolut Spitze aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh wie kuschelig
    den gestreiften Stoff habe ich auch, der ist wirklich richtig schön flauschig

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die würde ich jetzt auch mit Kusshand nehmen. ;) Schöne Pullis.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    sanke für deinen lieben Kommentar,freu mich immer sehr.
    Deine Bea´s sind wunderschön und bestimmt sehr kuschelig.Bei uns hat es gestern auch wieder geschneit,aber ich wünsche mir doch die ganze Zeit den Frühling herbei,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen