Freitag, 20. März 2009

farbenfroh

so, bei uns kann jetzt auch bitte langsam der sommer kommen, den frühling überspringen wir einfach ;o)


antonia-wickelshirt und verlängert auf knielänge von ida. natürlich möchte lilly nun auch so ein kleid, klar. mal sehen, eigentlich stände erstmal eine jacke auf der liste und natürlich die zwergenverpackung, gerad heut eingetrudelt, es sind nur noch knapp zehn wochen und ich hab noch nichts genäht. die panik keimt auf...
jetzt aber erstmal das tolle wetter genießen und euch allen einen tollen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich glaube auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen. Hast du normales Baumwollschrägband für den Ausschnitt genommen, oder ist das ein Jerseystreifen?
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab ganz normales schrägband genommen. und der dickschädel von ida passt locker durch ;o)
    auf die farbkombi bin auch nur gekommen, weil sich das türkis ein wenig in den kleinen blüten wiedergfindet.
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid ist toll geworden. Und das tolle ist man kann da auch was langes drunter tragen.
    Und das mit den Babykleidern bekommst du schon hin, ist ja nicht soviel Stoff zum vernähen :-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschönes Kleid. Gefällt mir sehr mit dem Schrägband.

    LG
    Steffi (die jetzt auch Wochenende hat)

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist toll geworden, das Gelb ist so schön sommerlich
    und nun schwing dich an dein Maschinchen und nähe was für den Bauchbewohner *ichsehenwill* ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen