Mittwoch, 11. März 2009

gretelies!

gedacht als kleines geschenk für meine schwiegermutter. sozusagen auch als guter stimmungsmacher. unsere drei damen werden in den nächsten vier tagen das haus dort ganz schön auf den kopf stellen ;o)

ich merk immer wieder, dass ich mit dem einhalten doch ein wenig auf kriegsfuß stehe, ob ich mir mal ein passendes füsschen gönne?! nun ja, der ehrgeiz hat mich gepackt und das nächste mal wird es besser ;o)

Kommentare:

  1. Na, für diese Tasche würde ich deine Kinder auch hüten! ;-)
    Wieso stehst du mit dem Kräuseln auf Kriegsfuß? Ich kenne das von langen Bahnen, die es einzukräuseln gilt. (Schön, wenn der Faden dann reißt! Grrrr...) Aber bei der Gretelies-Tasche hatte ich noch keine Probleme!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein lieber Stimmungsmacher :o) Da kann ja nichts schiefgehen!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, genau so hat sich meine Omi (71) ihre Tasche auch vorgestellt - wie mir gestern von meiner Mutter hinter vorgehaltener Hand übermittelt wurde. D.h. ich werde mich auch mal wieder an die Tasche wagen müssen. Zum Glück habe ich beim Einkräuseln keine Probleme (bis auf die dicken Schwedenstoffe).

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @katharina
    weil ich mit dem ergebnis nie zufrieden bin. es geht immer besser. aber übung macht den meister, da muss eben noch die ein oder andere gretelies genäht werden :o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Typischer 'Alex-Style'! Sehr schön!

    Ich hätte sie auch gerne :o)

    LG und nochmals ganz viel Spaß auf eurer Tour

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein Stimmungsmacher würde mir auch gefallen. *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Tasche!
    Beide Stoffe lagern auch noch in meinem Schrank. Mal sehen, was daraus wird. Heute habe ich aber schon eine Tasche genäht. Zwar keine Gretelies, aber eine Ratzfatz und das reicht erstmal für heute....
    Dann viel Spaß bei den Großeltern
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ein Traumhaftes Gretelies-Täschchen...!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ....einfach sowas von Hübsch geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Alex, wenn du Übung brauchst, würde ich mich natürlich zur Verfügung stellen! ;-)

    AntwortenLöschen