Montag, 23. März 2009

pilz-und apfelglücklich

beim aufräumen am wochenende ist mir seit langem mal wieder der schnitt für die kindergartentaschen in die hände gefallen. was für kinder geht, sollte doch auch für frau gehen, oder?! ich hab den schnitt einfach ein wenig vergrößert, so hat sie jetzt eine breite von 33 cm und eine höhe von 28 cm. da geht also auch einiges rein :o)



cut hab ich noch nicht ganz gelesen, aber das was ich bisher gelesen habe, hat mir ganz gut gefallen. irgendwie ein kleiner rundumschlag inklusive nähanleitung zum knopfannähen, meine oma hat es mir genauso beigebracht, was mich dann weiter an sie denken ließ, und ich mir überlegt habe, was sie wohl zum rest der zeitschrift gesagt hätte :o)
die eindrücke des magazins, sei es jetzt tatsächlich gelesen oder auch nur quergelesen, find ich sehr erfrischend, progressiv und überhaupt nciht langweilig.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, warst Du am Wochenende fleißig ;-) Tolle Taschen - dickes Lob.

    Wo hast Du Cut den nun herbekommen? Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die Zeitschrift herbekommen könnte? Bahnhof??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist toll! verräts du mir, wo du den schnitt her hast?!?!

    ich bin grad im nähwahn, war am samstag , das erste mal , hier auf dem stoffmarkt! puuuhh , totale reizüberflutung! bin aber mit soo schönen stofen heim gekommen ;o)

    liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist suuuper!
    Würde ich auch nehmen ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht klasse aus !!

    Und was die Oma zur Cut sagt, würde mich auch interessieren. Mal gucken, ich glaube ich werde sie meiner Oma mal vorlegen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß!!
    Solche kleinen Täschchen könnte ich auch gebrauchen ;o))

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Taschen, der Frage nach dem Schnitt schließe ich mich gleich an :-)
    von dieser Zeitschrift habe ich noch nie was gehört - da habe ich wohl wieder mal was verpasst

    LG Nicole, die gleich mal danach tauchen geht

    AntwortenLöschen
  7. Die Apfeltasche ist ja supischön

    LG Dane

    AntwortenLöschen