Dienstag, 24. März 2009

infiziert

danke für euren kommentare zu den beiden taschen gestern!
den schnitt hab ich letztes jahr hier gekauft. diese dame ist hier bei uns vor ort und hatte fertige taschen ausgestellt. ich hab mich sofort rein verliebt! die taschen machen einfach süchtig:o)

gestern ist noch eine fertig geworden. allerdings sind mir die druckknöpfe ausgegangen...wenn sie druckknöpfe hat, wird sie sich zu den anderen beiden in mein kleines lädchen gesellen!


Kommentare:

  1. Taschen sind eine Sucht..... aber eine schöne. *ggg*
    Die sehen toll aus. Das Innenfutter ist ja schön. Klattverschluss wäre doch auch nicht schlecht, oder?

    Übrigens habe ich 5 mal die ganze Häkellei wieder aufgeribbelt. *augenroll* ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ke für den Tipp
    die Tasche ist auch wieder ganz toll geworden
    der Stoff ist ja wieder herrlich, gefällt mir richtig gut

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hat einen leichten Holland Touch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktionsstoffe sind ja toll

    LG dane

    AntwortenLöschen