Montag, 16. März 2009

wir sind wieder da!

gestern wieder heil daheim eingetrudelt und auch froh darüber. die tage waren sehr schön, aber auch sehr anstrengend. jeden tag volles programm, kaum eine minute zum verschnaufen...aber schöne dinge entdeckt und ein wenig was auch mitgenommen.


eigentlich dachte ich ja, ich komm jetzt mit den umstandssachen aus, die in meinem schrank hängen, aber manchmal gibt es teile, die MUSS frau einfach haben...hier gesehen und gleich mitgenommen
der mann aus der werbung jetzt auch auf meinem bauch ;o)



morgen früh wieder vorsorge und leider auch einen zuckertest, gestern abend war der wert bei mir erhöht. mal sehen, was das kleine würmchen so macht...so, und jetzt hör ich auf meine hebi *winke* und leg mich auf unser sofa!
fast noch vergessen, klar hab ich auch ein wenig stoff eingekauft, zeig ich euch morgen...

Kommentare:

  1. Oh schön das Ihr wieder da seid und der Bauch ist schon so schön rund!
    Mit dem Zucker das kenne ich aber ich hatte Weintrauben gegessen dann geht der Wert auch hoch also einen Tag vorher keine Weintrauben!!!
    Aber Ihr macht das schon.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auf deine Stoffbeute gespannt! und so ein schöner Babybauch hach...
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deinen Babybauch aber schön verpackt.
    Alles Gute für den Test wünscht Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. ;)
    So eingepackt sieht man selten einen Babybauch. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii...was fürn supiii süßer Knuddelbauch;-))
    GGLg
    Biggi

    AntwortenLöschen