Mittwoch, 1. April 2009

clutch & tratsch


hier nimmt die terminhast kein ende, die zeit für die zwergenpackung scheint noch nicht gekommen zu sein... egal, derzeit reicht die zeit nur für kleinigkeiten. am montag braucht ich ein schnelles geschenk, da ist dieser (oder wie sagt man gleich?) clutch entstanden. und weil der/die/das soviel spass gemacht hat, sind gleich noch zwei weitere entstanden.


unserem zwergi geht es nach wie vor gut:o) frisch heut morgen fotografiert

ich werd mich jetzt endlich mal wieder auf eine kommentarwütige blogrunde begeben, das ist die letzten tage ja auch zu kurz gekommen...
habt ihr eigentlich schon die zeitumstellung verinnerlicht? unsere damen noch nicht, macht sich meist ab dem späten nachmittag bemerkbar, mit äußerst schlechter laune und streitereien.
sonnige grüße

Kommentare:

  1. Tolle Clutches (?), geniales Zwergfoto! Sowas hatte ich ja nie von meinen Hummeln...

    Die Zeitumstellung *gnarf*
    Wir haben hier alle voll den Jetlag :(
    Morgens kommt keiner raus aus dem Bett und Abends ist auch alles durcheinander...
    14 Tage soll's im Schnitt dauern!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, wie süß! Sieht aus wie ein Junge ;-)
    Die Tasche gefällt mir auch und die Zeitumstellung auch - hier ist sie allen gut bekommen...
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Schon Wahnsinn, diese Ultraschallbilder heutzutage!
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die langsam etwas wacher wird

    AntwortenLöschen
  4. ...wie toll die Ultraschall Fotos mitlerweile sind ....Genial...hach ist das alles aufregend und was für schöne Dinge du wieder gemacht hast;)

    glg marion *die mit der Zeitumstellung nicht klar kommt...hab das Gefühl die Zeit vergeht noch schneller*

    AntwortenLöschen
  5. Dein heutiger Post-Titel ist echt die Krönung! ;-)
    Die oberste Clutch gefällt mir sehr, sehr gut! (wobei die anderen natürlich auch schön sind!)
    Und das Ultraschall-Bild ist einfach unglaublich... In meiner Schwangerschaft hatte ich nur normale Ultraschall-Bilder, auf denen man so überhaupt rein gar nüschts sah...
    Liebe Grüße
    Katharina
    P.S.: Ich muss mich ja noch beschweren: Immer, wenn ich auf deinen Blog klicke, kapituliert meine Internet-Verbindung... Immer! Wie macht dein Blog das bloß?! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Zwerg :-)
    Wir haben die Zeitumstellung auch noch nicht verinnerlicht..abends spät ins Bett und morgens will keiner aus dem Bett ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Qualität von dem Ultraschall ist ja irre, die Kinder sind fit, ich gehe jeden Abend um acht ins Bett außer Mittwoch da habe ich Yoga

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    was für ein wunderbares Ultraschall Bild,waaaahnsinn.
    Und deine Clunches,auch total klasse.Süße Stöffchen!!1
    GGLg Vera

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind klasse!!!
    Und ich war heute beim Arzt - mal wieder kein Bild, es ist Ewigkeiten her, daß ich eins bekommen habe. Der Arzt geizt leider ein wenig damit - ober Rumpelstilzchen dreht sich verschämt weg :0(
    Deins ist klasse! Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und alles Gute.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. sorry, aber das zwergenbild hat mich einfach sooo abgelenkt, deine täschchen sind gaaaaaaaaanz nach hinten in mein hirn gewandet *ggg* WOW WOW WOW...was für fotos gibt es denn jetzt? als wär dein bauch durchsichtig!!!!! ich bin total gebannt und könnt mir zwergi immer wieder anschauen, sorry, so schön deine clutches auch sind *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen