Mittwoch, 8. April 2009

dieses empirchen...

...war eine wirklich schwere geburt! ich hoffe nicht, dass unser bauchzwerg auch so lang braucht ;o)


angefangen hab ich schon letzte woche donnerstag, aber irgendwie kam immer irgendwas dazwischen. hier war absoluter maschinenstillstand angesagt.
zum einen gab es noch termine und dann muss ich mir wohl langsam mal eingestehen, dass jetzt die zeit anfängt, in der nicht mehr alles geht und mein körper sich seine ruhephasen sehr wohl einfordert. was mir aber ungemein schwer fällt.
den stoff hab ich letztes jahr auf dem flohmarkt erstanden, ursprünglich hatte er die form von bettwäsche, ein wenig erinnert er mich ja an lesy, apropos, sollte davon noch jemand etwas übrig haben und es nicht mehr brauchen, würde er in mir eine dankbare abnehmerin finden!

Kommentare:

  1. ....ist eine richtig schöne Tunika auch der stoff ganz toll dafür;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. dafür hat sich das durchhalten gelohnt!! Sieht ganz süß aus Dein Empirchen!!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Boah dafür ist die aber ein absolutes Sahneteil geworden. Was war das noch mal für eine Größe? ;)

    Mach bloß langsam, du hast noch einiges vor. *gg*

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Empirchen sieht klasse aus !! Schon Dich ein bischen, wenn es schon der Körper einfordert !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aber dafür ist das wirklich ein zuckersüßes Empirchen geworden...tolle Stoffkombination!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Empirechen ist gant toll geworden. Der Stoff wäre auch was für uns.
    Und ja lamgsam konnte ich auch nicht machen, aber manchmal ist es besser auf seinen Körper zu hören.
    Schöne Ostern und mach es gut

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Empirchen, wunderschöne Farbwahl...

    Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön geworden

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. der Stoff ist wieder einmal wunderschön...gönn Dir jetzt langsam mal ein paar Ruhephasen, auch wenn's schwer fällt.

    LG + ein frohes Osterfest
    wünscht Nicole

    PS: Sorry, aber mein Fitzelchen Lesy horte ich ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ein TRAUMHAFTES Empirchen!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen