Freitag, 29. Mai 2009

komplett!



lino
*25.05.09
51 cm
3.700g


seit gestern sind wir endlich daheim! der klinikaufenthalt ließ sich leider nicht vermeiden, da ich ja einen schwangerschftsdiabetes hatte, und somit bei unserem kerlchen zwei tage lang noch die gefahr einer unterzuckerung bestand. dies war aber nicht der fall.
uns beiden geht es hervorragend! herrn fliegenpilz und dem rest der weiberschar auch ;o) wir freuen uns jetzt auf das lange wochenende was vor uns liegt! ich wünsch euch einen schönen sonnigen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es euch allen gut geht und Ihr wieder zu Hause seid! Mein Gott ist er süß! Und einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht. Ganz tolle erste Zeit wünschen wir Euch!!
    Sandra,Markus und Ida Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Jetzt muß Madame aber mal Gas geben ;)
    Alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe, das habt ihr toll hinbekommen !!
    und dem Kleinen Prinzen wünsche ich ein gesundes Leben in Liebe und Geborgenheit

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Würmchen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Lino! :)
    Eine schöne Kennenlernzeit. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen;)
    ich wünsche euch eine wundervolle Zeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gartuliere! Ganz sang und klanglos mal ein paar Tage verschwunden, und dann mit sochen Neuigkeiten zurück!!!
    Ganz süß euer Schatz!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit des Kennenlernens!

    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Kerlchen!! herzlichen Glückwunsch!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooohhhh - meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wie schön, daß er da ist :0)
    Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit!
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaleeeex! Oh, wie schön! Oh, wie süß! Ich freue mich so für Euch!
    Das ging jetzt aber alles flugs - so für mich als Unbeteiligte! ;-) Ich hatte damit gerechnet, dass das Kerlchen kommt, wenn ich im Urlaub bin. Aber so ist es ja viel besser!
    Ganz, ganz liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen kleiner Lino und viel Freude mit deiner Familie...

    Der ganzen Familie wünschen die Kunterbunts alles erdenklich Gute...

    Herzlichst
    Iris, Lilli und Leni

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das ein süßer kleiner Kerl ; )
    Glückwunsch zur Geburt von Lino !!

    Geniesst es!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  13. Süsser kleiner Zwerg mit schönem Namen!
    Herzlichen Gratulation und alles Liebe wünscht Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön!!!
    ganz herzlichen glückwunsch euch zu eurem hübschen sohnemann!!!
    wundertoller name und zuckersüsser fratz!!!

    ich wünsch euch eine wunderbare kennenlernzeit!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes! Und Lino ein herzliches Willkommen hier auf unserer Welt.
    Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne, entspannte und verwöhnt-werdende Wochenbettzeit ;-)

    Liebe Grüße
    Sianna
    (die heute über meinmorgenstern hierher gefunden hat und gleich erstmal weiterlesen geht ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh da isser ja der süße.
    Ich wünsche Euch alles Gute ganz viele schöne Stunden und nicht soviele schlaflose Nächte.
    Grüße an die Familie
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Alex, alles Liebe für Euch - so ein süßer Knopf und so ein schöner und ausgefallener Name!

    Herzlichen Glückwunsch,

    Kati

    AntwortenLöschen
  18. oohh, herzlichen glückwunsch zum kerlchen! einen wirklich schönen namen hat der junge mann! ich wünsch euche ein schöne aneinander-gewöhn-zeit!

    liebe grüße,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, der Mama, dass sie alles gut überstanden hat, dem Papa, dass er auch alles gut überstanden hat und natürlich dem kleinen Lino, der nun soooo viel schönes noch vor sich hat!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    julia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhh, wie schön. :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen kleiner Lino! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ds ist ja ein zuckrsüßer, kleiner Fratz :D
    Ich wünsche euch eine wundervolle Babykuschel- und Kennlernzeit!

    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Zwerges...meine Zweite hat auh an diesem Tag Geburtstag:-)
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ist der süß !!!11 Ich bin verzaubert, sooo ein zuckersüßer kleiner Hopser. Auch will.

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  26. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  27. alles gute zu euere Zerg

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie viele schöne Stunden mit dem neuen Erdenbewohner wünschen

    PüppiLotta und Familie

    AntwortenLöschen
  29. Alles alles gute wünschen wir euch und eine gute Zeit mit diesem kleinen neuen Wunder....


    herzliche Grüße aus Käferhausen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ach,liebe Alex.
    Ich freu mich so für euch,meinen herzlichsten Glückwunsch zum super süßen Jungen.Und der Name ist ja auch ganz toll.Schön das ihr schon zu Hause seit und alles soweit gut gelaufen ist.
    Dickes bussy Vera

    AntwortenLöschen
  31. Herzlich Willkommen süßer kleiner Lino!!!
    Dir Alex wünsche ich eine wundervolle Zeit mit ihm. Nun kannst du die Wlet noch einmal neu durch Jungsausgen entdecken. Auf geht es wieder zur Entdeckungsreise und du darfst ihn begeliten :-)
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen "Prinzen"! Ich wünsche euch ganz viele, wundervolle gemeinsame Erlebnisse!
    Schön zu hören, dass es euch allen gut geht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen tollen Kerl. Er sieht zum Klauen aus und hat von euch einen tollen Namen bekommen. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlich Willkommen kleiner Lino :-)

    Auch der stolzen Mama meinen Herzlichen Glückwunsch...

    Ich wünsche euch die neächsten Woche ne Menge starker Nerven, viel Geduld und hoffentlich nicht al zu kurze Nächte :-)

    AntwortenLöschen
  35. oooooooooooh frieda, allerliebste!
    was hast du da für einen wunderwundervollen engel auf die welt gebracht!
    spät aber aus ganzem herzen schick ich euch alle meine guten wünsche!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  36. oh jeh ich sehe eben,daß mein kommentar nicht ankam...manchmal bin ich so schusselig und warte nicht,ob alles gespeichert wurde...

    nun noch mal:

    auch von uns aalles alles liebe und gute!!! dir und deiner familie..unglaublich süß

    crisl

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen:-))))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  38. Oh, alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes!

    Unser Bärchen (3. Kind, 3. Junge ;o)) kam genau vor einem Jahr, am 25.Mai 2008 auf die Welt!

    Alles Gute und eune wunderschöne erste Zeit zu fünft!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Alex,
    natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
    Wie schön, dass alle gesund und muter sind!
    Ich freue mich ganz doll mit euch!
    Habt eine schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra
    ...die ein paar Tage an der Ostsee war...

    AntwortenLöschen
  40. Herzliche, verspätete Gratulation zum kleinen, süssen, duftenden, grössten kleinen Geschenk des Lebens.
    Gabriela

    AntwortenLöschen