Sonntag, 24. Mai 2009

simple servant frock

hier gab es diesen schnitt ja in mehrfacher und vor allem toller ausführung zu bewundern!
nachdem der schnitt bei sugar city ja eine ganze weile ausverkauft war, kam große freude auf, als ich vergangene woche sah, das er wieder zu kaufen ist.
gestern lag er in unserem briefkasten und ich hab mich noch schnell rangesetzt. einziges problemchen, die größe...größe 2 hät für ida auch gereicht, noch ein wenig groß, dafür kann lilly es aber als tunika tragen *lach*

nun denn, auch ida wird noch wachsen...ich hab das kleid aus einem ganz leichten sommercord genäht, ich war zu verliebt in diese streublümchen...
hier nochmal am model, ich bitte den soßenfleck zu entschuldigen ;o)

es wird auf jeden fall nicht das letzte kleid nach diesem schnitt gewesen sein, auch die anderen varianten wollen nch ausprobiert werden. aber nicht in den nächsten tagen.

ich verabschiede mich bis ende der nächsten woche von euch. gesundheitlich geht es eher abwärts als aufwärts, sodass ich mich morgen früh in die klinik begeben werde und eine netz- und nähfreie zeit für mich beginnen wird. und danach ist sowieso alles anders *lach*
euch einen schönen wochenstart und habt noch einen sonnigen abend!

Kommentare:

  1. oh jeh?dann gute besserung...

    das kleidele ist total knuffig..

    grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Alex, ist das bezaubernd! Ganz, ganz toll!
    Was sich allerdings gar nicht gut anhört, ist dein Befindlichkeitszustand... Oh weh! Ich umarme dich und drücke dir die Daumen!
    Planst du, mit dem Thronpilz wiederzukommen? Oder noch ohne?
    Wie dem auch sei: ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @katharina
    ich werd wohl mit unserem kerlchen im arm wiederkommen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du nicht mehr all zu lange warten musst und wünsche dir eine schöne Geburt, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schickes Kleidchen!

    Dir und dem kleinen Fliegenpilzchen alles, alles Liebe, Alex!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke an Dich und drpcke Dir die Daumen das die Nerds vom Krankenhaus dich nicht allzu nerven.

    Das Kleiderl so schön

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  7. ein zu süßes Kleidchen - ganz unser Geschmack
    für die nächste Woche wünsche ich dir alles erdenklich Gute und dass du trotzdem eine schöne Geburt haben wirst

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und dieses pure finde ich total schön.

    Wünsche dir alles gute für alles kommende. Halt die Ohren steif und danke auch noch für die Post - habe schon kräftig drin gestöbert. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das süss an deiner Kleinen! Das ist wirklich ein super Schnitt und du hast daraus wirklich ein bezauberndes Kleidchen genäht!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    PS Schön, wenn man so ein tolles Lädchen wie 'det lille hus' in seiner Nähe hat...

    AntwortenLöschen
  10. erstmal wünsch ich dir GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE!

    der frock ist echt schön geworden. ich mag den schnitt auch voll gern.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute, halte durch.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh nee wat süß,wie Michel Lönneberger in weiblich*lach*...ganz zauberhaft!!!
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleidchen...ein schöner Schnitt.... Alles Gute weiterhin...wir sind in Gedanken bei dir!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen