Freitag, 8. Mai 2009

nachschub

nachdem die letzte tasche recht flott wieder aus meinem shop ausgezogen ist, hab ich gestern und heut zwei neue genäht. in der regel mit einem interessierten kind neben mir, deswegen ging es etwas langsamer als sonst voran.

mit den stoffen macht es wirklich viel spass, ich mag es bunt :o)
diese hier mag ich besoders gern:


und nochmal der klasse flohmarktfund, diesmal nur mit rotem cord kombiniert

morgen früh werd ich wieder brötchen besorgen, denn da ist wieder flohmarkt ;o)
ich wünsch euch allen einen tollen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. das ist ja eine geniale Stoffauswahl für die Taschen - die sind beide sehr sehr schön geworden

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uha, die sind beide wieder schön geworden. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr. :)

    Viel Spaß beim "Brötchenholen".

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sehen Toll aus!!!

    Ich habe schon auch meine Lieblings-"Emily Strange" -Täschchen "abgezeichnet", um es so ähnlich nachzunähen! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal zum Flohmarkt, leider nähen sich die Taschen sich nicht von selbst. Schön sind die

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite ist mein absoluter Favorit! Hach, ich hoffe ich komme nun auch endlich wieder zum nähen, jetzt, wo ich unmengen an Stoffen habe und endlich mein eigenes Arbeitszimmer. Aber bei dem sommerlichen Wetter hält uns nichts in der Wohnung ; D
    lg

    AntwortenLöschen