Donnerstag, 7. Mai 2009

bauchgeflüster...

vielen dank für eure lieben besserungswünsche! wir plagen uns jetzt nur noch mit schnupfen und ein wenig husten rum, ein klacks gegenüber der magen-darm-grippe;o)

ich dachte ja immer, das mein bauch nicht wirklich riesig wäre, okay, ich seh meine füße nicht mehr, wenn ich gerade an mir herunterschaue,

sondern muss mich schon vorbeugen,

aber beim einkaufen heut morgen war ich doch ein wenig sprachlos, die kassiererin meinte glatt zu mir: "wie, baby immer noch nicht da? ich dachte schon vor drei wochen, dass es soweit sei!"
ich war direkt sprachlos...herr fliegenpilz hingegen vertritt ja die meinung, dass mein bauch noch nicht reif ausschaut...
in diesem sinne, auf in die letzten 30 tage!!!

heut rattert auch endlich das maschinchen wieder, die kinder sind alle wohlauf, selbst die größte ist heut morgen freiwillig aufgestanden und in die schule gegangen, obwohl sie noch nicht die herkömmliche gesichtsfarbe wiedererlangt hat.
euch allen einen schönen sonnigen tag, bei uns strahlt sie heut endlich wieder!

p.s.: ja, ich hab auch noch andere oberteile die ich derzeit tragen kann, aber dies ist mein absolutes lieblingsteil geworden, auch wenn es gekauft ist;o)

Kommentare:

  1. hihi
    tröste dich, mein Bauch sah im Herbst schon aus wie 3 Wochen vorm Termin, da dachte ich immer, wo soll der noch hinwachsen :-)
    und auf solche Fragen hatte ich nie die passende Antwort parat

    ich bin ja schon so gespannt auf deinen Bauchzwerg

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch...wie süß...das Bäuchlein schon sooo groß;-)
    Wünsche gute Besserung;-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Bäuchlein gar nicht s groß, aber das ist auch so ein bisschen schwer richtig zu sehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. neid werd blaß,was ein süßes bäuchlein.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen