Dienstag, 12. Mai 2009

zwölf von zwölf

guten morgen!

schon geht es los, der startschuß zu den renovierungsarbeiten ist heut gefallen!

vorher noch eine schnelle stärkung vom lieblings-bio-bäcker um die ecke

nach getaner arbeit sahen die küchenwände dann so aus:

erstmal ausruhen!

einkaufen!


hausschuhe an den jeweils richtigen fuß sortieren


eine leckere zwischenmahlzeit :o)


die macht sich immer noch nicht von allein *grummel*


abendessen!


ein buntes bad


und ein rätsel vor dem schlafen


gute nacht:o)

wer noch mitgemacht hat, könnt ihr hier nachlesen!

Kommentare:

  1. Och menno...und ich habe das schon wieder verpaßt...ZUviel um die Ohren:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. du Fleißige
    zieht ihr eigentlich noch vor dem Baby um?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @nicole
    nein, nicht mehr vor dem baby, aber zwei wochen nach dem errechneten termin. knappe kiste, aber so ist es bei uns irgendwie immer ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem vollen tag...schöner hund...schöner bauch;D

    und viel erfolg bei der renovierung...so von chaos-bewältigung-umzugs-mama...zu chaos-bewältigungs-umzugs-mama...*zwinker*

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne BIlder, ich war zu schlecht gelaunt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm! Wassermelone!
    Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. mjaaaaaaaaaaaaaaaam...wie gerne hätt ich auch von eurem tellerchen gegessen *ggg* und bin ich neugierig, wie schön ihr es euch machen werdet ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen