Mittwoch, 3. Juni 2009

ein geschenk, so schön :o)

da sitz ich heut mit unserem kerlchen auf dem sofa als es an der tür klingelt. der dpd-mensch stand vor der tür und hatte ein päckchen für mich, wo ich doch grad ausnahmsweise mal nichts bestellt hatte...so gefreut hab ich mich schon lang nicht mehr, liebe stef!!!

stef, du verrücktes huhn, sooo ein wahnsinnig schönes geschenk, wir haben uns ganz doll gefreut!!! lino wird das shirt am laufenden band tragen, ich hab mich verliebt in dieses tolle shirt!

ich find es einfach traumhaft schön, und die beiden kleiderbügel, ich bin platt, vor lauter freude, ein riesiges DANKE an dich! und an unsere damen hast du liebe auch noch gedacht, aus dem stoff bekommen die beiden was schönes! ob es in der alten wohnung noch klappt, weiß ich noch nicht. derzeit sitz ich noch an anderen sachen dran ;o)


wir sitzen hier oben und denken an euch und drücken euch ganz fest die daumen und wünschen euch alles gute für die letzten tage...

1 Kommentar:

  1. Ohh neee was peinlich...da hatte ich doch ewig Schwierigkeiten,wegen Blogger in Deinen Blog zu kommen...war immer irgendwie gesperrt und nun????
    Isser da der kleine Goldschatz...och mööönsch.....meinen aller ♥-lichsten Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch alle!
    Drück Dich mal gaaanz feste!!!!
    Alles Liebe und bis bald
    die Biggi
    P.S....zum knuuutschen;-))

    AntwortenLöschen