Donnerstag, 4. Juni 2009

immer wenn ich mir diese kleine füßchen anschau, geht mir der gedanke daran, wo ihn diese früher oder später einmal auf dieser welt hintragen werden nicht aus dem kopf.
das ging mir bei meinen mädels bereits auch so. ständig musst ich diese faszinierenden kleinen füße anschauen und bestaunen.

Kommentare:

  1. soo süße bilder ..

    lieben gruß und danke für deinen netten kommentar!

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ach jeeeeehhh...wie süß! Da muß ich mir das Paar hier direkt nochmal anschauen gehen ;0)
    Und die Frage stelle ich mir auch oft.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja kleine Babyfüsse haben was faszinierendes. Die möchte man dauernd anfassen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, ich liiiieeeebe kleine, knubbelige Babyfüße!

    Auch die meiner ab morgen zweijährigen könnt' ich den ganzen Tag angrabbeln ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer ein Wunder wie so etwas Perfektes in uns entsteht...

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich, ich liebe alle Babyfüßchen dieser Erde....

    Bildschirmküssende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ich weiß, was du meinst....

    so faszinierend sind dies kleinen füße...

    AntwortenLöschen
  8. .......so kleine süße knuddel Füschen;) eine tolle Zeit die du genießen darfst....unsere sind schon so riesig:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süss, diese kleinen Füsschen! Wunderschöne Bilder!
    Ich habe ja immer das Gefühl unser Jüngster habe mit seinen vier Jahren kleine Füsse, wenn ich dann aber die Füsschen von einem Neugeborenen sehe, merke ich, dass da schon ganz schön was dazwischen liegt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooh ich liebe babyfüsschen...babyhändchen und hab sie damals pausenlos fotografiert ;-)
    ich lass mal nen kuss hier,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen